Philosophie


Unsere Firmen-Philosophie

Der Grundgedanke unserer Schreinerei ist Neugierde und Lust Neues zu wagen und zu verwirklichen.

Gleich_025 History

In unserer Werkstatt ist prinzipiell alles machbar und möglich !

Wir machen uns gerne vor Ort mit den räumlichen Gegebenheiten und der momentane Wohnsituation vertraut. Kundenwünsche und -vorstellungen  bringen wir dann mit unserer handwerklichen Erfahrung und Kreativität in Einklang.

Wir beraten, tüfteln, lassen uns inspirieren … , denn
Funktionalität und Design sollen eins werden !

 

 

Merken


Ausbildung bei den Möbelkünstlern

Natürlich bilden wir auch Lehrlinge aus, um die kommende Generation Facharbeiter heranzuziehen und unseren Beitrag zu gesellschaftlichen Entwicklung zu leisten.

Wir sehen uns in der Verantwortung Wissen und handwerkliche Fertigkeiten an unsere Auszubildenden weiterzugeben .
Unsere Auszubildenden lernen die Bedienung traditioneller Maschinen, sowohl als auch die der computergesteuerten, hochmodernen CNC.

Merken

Loading